Das habe ich auch ab und zu das Leute dann so sich zu langsam rantasten und sagen: Geht's dir denn gut der so?
*Titelmusik* Wir haben bei "Auf Klo" ja schon mal über Körperhaare gesprochen. Und darüber, wie es so ist, sich 2 Jahre lang nicht zu rasieren.
Heute geht's um die Haare auf dem Kopf. Mein Gast heute, Gellare, hat sich die Haare abrasiert. Gab's dafür einen speziellen Anlass?
Oder wie kam es dazu? Ja, es war irgendwie so eine Entscheidung, die über einen langen Zeitraum in mir gewachsen ist, glaube ich.
Ich habe irgendwie so über einen Zeitraum von 2 Jahren meine Haare, sie waren vohrher irgendwie so ungefähr so lang, so Mitte Oberarm, habe ich halt irgendwie immer kürzer geschnitten.
Ich hatte einfach irgendwie so eine Unzufriedenheit, habe nach etwas Neuem gesucht. Dann war es irgendwann soweit, dass ich eine Kurzhaarfrisur hatte.
Halt irgendwie so 2 cm oder so. Das hat mir dann gar nicht gefallen. Dann war es irgendwie kein großer Schritt mehr, und ich dachte: Wenn dann jetzt.
Hast du dich quasi so langsam ein bisschen herangetastet? Ja, voll. Und nicht den 0-auf-100-Schritt gehabt? Ne. Das hätte ich mich nicht getraut.
Wir werden nachher auch noch mal sehen, wie du verschiedene Perücken probierst, daher solltet ihr unbedingt noch bis zum Ende dranbleiben, um das zu sehen.
Wie hat sich denn so das Verhältnis zu den langen Haaren bei dir verändert? Vermisst du die manchmal? Ja, manchmal.